Dorothee Bär wird Schirmherrin von 4OPMC

Aktualisiert: 13. Dez 2018

Es ist uns eine große Ehre bekannt zu geben, dass Dorothee Bär, Staatsministerin im Kanzleramt und Beauftragte der Bundesregierung für Digitalisierung, Schirmherrin von 4OPMC wird!


Auf unserer Jahresabschlussveranstaltung Digital X-Mas@4OPMC in Essen meldete sich Frau Bär mit einer Videobotschaft und verkündete offiziell ihre Schirmherrschaft.


Für uns als Netzwerk ist es ein Riesenerfolg, dass wir die Beauftragte der Bundesregierung für Digitalisierung für unser Anliegen gewinnen konnten. Auf dem Weg hin zur digitalen Transformation von Produktion & Instandhaltung wird Frau Bär mit ihrer Expertise eine große Unterstützung für unseren Verein sein. Gemeinsam mit Frau Bär werden wir nun noch stärker daran arbeiten können, mit Akteuren aus der Industrie, Wirtschaft, Wissenschaft sowie Politik die industrielle Entwicklung Deutschlands voranzutreiben.


Am 20. Februar sehen wir uns in Berlin, wir freuen uns darauf!